Auf der Jagd nach der Sonne…

Ich hoffe ich langweile hier nicht mit dieser Art von Meldungen, aber hierzulande, besonders wenn man es nicht gewohnt ist, ist es einfach eine Sensation, Sonne abbekommen zu haben!

Im Westen sah der Himmel etwas hellgrauer aus als der Rest und so fuhr ich los, um vielleicht doch noch einen Sonnenstrahl zu erhaschen! Ich wurde belohnt – am Wörthersee, wo wir immerhin eine halbe Stunde Sonne hatten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s