Vorfreude auf Avalon – Looking forward to Avalon

Morgen geht es also los zur Goddess Conference in Glastonbury, England. Es ist mein drittes Jahr und wie immer bin ich schon in heller Vorfreude auf dieses Ereignis, kann ich mich doch auf ein Wiedersehen und Kennenlernen mit Göttinnenanhängerinnen aus der ganzen Welt, Vorträge, Workshops, tiefgehende spirituelle Erfahrungen und die umwerfende Landschaft rund um den Tor und Chalice Wells freuen! Sehen wir uns dort!

Tomorrow I will leave for the Goddess Conference in Glastonbury, England. It’s my third year and as always I am quite excited about seeing all these goddess loving people, friends and new ones, about speeches, workshops, deep emotional experiences and this fantastic landscape around the Tor and Chalice Wells! See us there!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s